Peter Barth vom SVN feiert seinen 80. Geburtstag

Unser langjähriges Mitglied Peter Barth feiert am 20. Oktober seinen 80. Geburtstag. Peter ist seit seiner Jugend beim SVN engagiert und seit knapp 60 Jahren als Schiedsrichter tätig. Darüber hinaus ist er langjähriger Funktionär im Badischen Fußballverband (BFV), wo er über 30 Jahre Schatzmeister war.
Peter hat in dieser Zeit alle Schiedsrichterehrennadeln bis hin zur goldenen Auszeichnung für sein Verdienste als Schiedsrichter erhalten. Außerdem ist er Träger der SFV-Verdienstnadel und der DFB-Ehrennadel. 2016 wurde Peter zu seinem Abschied aus dem Präsidium des BFVs zum Ehrenmitglied des Badischen Fußballverbandes ernannt.

Lieber Peter, alles Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir der ganze Verein!
Wir möchten uns herzlich für dein Engagement bei uns bedanken und hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre!